Jubiläumsbier

Herr Widmer und das Alp-Bier

Es ist für die Betagtenzentren Emmen AG (BZE AG) eine besondere Ehre, dass Herr Widmer und Herr Gruner aus dem Alp Betagtenzentrum auf dem neuen Jubiläumsbieretikett abgebildet sind. Seit sechzig Jahren bietet die Alp ein zu Hause für pflegebedürftige Menschen und Herr Widmer ist ein besonders vielseitiger Bewohner.

Herr Widmer wurde im Jahr 1945 geboren und lebt seit mehr als vier Jahren im Alp Betagtenzentrum. Er ist ein lebensfroher und unterhaltsamer Bewohner, der viele Freunde und Bekannte im Alp Betagtenzentrum gefunden hat und ein gern gesehener Gast im Restaurant Alpissimo ist.

Stolz auf sein Bild auf dem Bieretikett

«Es kann nicht jeder von sich behaupten, auf einem Bier abgebildet zu sein.» 
Er ist, wie alle Bewohnerinnen und Bewohner, ein wesentlicher Teil des Jubiläums des Alp Betagtenzentrums. Sein Bild auf dem Bieretikett erinnert uns daran, wie wichtig es ist, das Alter im richtigen Licht zu sehen und die einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen älterer Menschen zu schätzen. 

Im Restaurant Alpissimo und im Restaurant Schlemmerei ist das Jubiläumsbier ab sofort erhältlich.

Es kann nicht jeder behaupten, auf einem Bier abgebildet zu sein.
Herr Widmer, Bewohner Alp Betagtenzentrum

60 Jahre Alp Betagtenzentrum: ein Grund zu feiern

Das Jubiläumsjahr sorgt für viele kleinere und grössere Überraschungen. Besuchen Sie für alle Informationen bzeag.ch/60-jahre-alp.

In memoriam Max Gruner
Herr Gruner hat sich sehr auf die Abbildung auf dem Bieretikett gefreut, daher danken wir seinen Angehörigen herzlich, dass wir die Abbildung in Gedenken an Herrn Gruner verwenden dürfen. Herr Gruner war langjähriger Bewohner des Alp Betagtenzentrums und ist vor wenigen Wochen verstorben.

24. Januar 2023