ABZ Restauration Alpissimo Innen

Alpissimo im neuen Look

Am 1. August öffnete das Restaurant Alpissimo nach fünfmonatiger Sanierung wieder seine Tore. Die stille Eröffnung war den aktuellen Covid-19-Verordnungen des Kantons Luzern geschuldet. Nichtsdestotrotz kamen die Gäste während der Eröffnungswoche vom 17. bis 23. August in den Genuss von Spezialaktionen wie Gratisvorspeisen, Dessertmüsterli oder Glücksrad mit tollen Preisen. Mit seinem ansprechenden modernen Interieur soll das Restaurant Alpissimo weiterhin ein Begegnungsort für Bewohnende, Angehörige, externe Besuchende und Quartiernachbarn sein.

Die neu gestaltete Speisekarte des Alpissimo verbindet das gewohnt hohe Niveau der Kulinarik mit modularen Wahlmöglichkeiten und moderaten Preisen. Sie wird damit sowohl dem grossen als auch dem kleinen Hunger gerecht, ergänzt durch feine Dessertvariationen und den Klassiker «Salatbuffet». Mit der Wiedereröffnung hat auch die Leitung in der Küche gewechselt. Steffen Krahn, Teamleiter Verpflegungsservice Alp, der für die Konzeption des neuen

«Alpissimo » zuständig war, folgte nach langjähriger BZE-Karriere einer Berufung in seine Heimat. Seine Nachfolge hat Ralf Hermann, der zuvor als Sous-Chef bzw. Küchenchef in den Gastronomien der Emmi Gruppe, des Kantonsspitals Nidwalden sowie der Sankt Anna Klinik in Luzern tätig war, per 1. August angetreten. Neben dem Restaurant Alpissimo mit seiner unverändert grossen Terrasse und dem separaten Zugang präsentiert sich auch der Eingangsbereich des Alp Betagtenzentrums in einem neuen Kleid. Beim Betreten findet man ein modernes und einladendes Ambiente vor, das Geborgenheit und zeitgemässe Ausstattung verbindet. Überzeugen Sie sich bei nächster Gelegenheit selbst davon.

www.alpissimo.ch

ABZ Restauration Alpissimo Raum
15. September 2020