Anmeldung
Bei Fragen rund um den Eintritt hilft Ihnen unsere Bewohneradministration gerne weiter und vermittelt bei Bedarf weitere Beratungs- und Unterstützungsleistungen.
Falls ein Eintritt konkret wird, vereinbaren wir mit Ihnen gerne, zusammen mit der Pflegeleitung, eine entsprechende Zimmerbesichtigung. Es ist möglich, sich dabei von einer Vertrauensperson begleiten zu lassen. Dabei klären wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Fragen, Erwartungen und Wünsche:
- Offene Fragen: eventuell Checkliste mitnehmen und die verschiedenen Punkte durchgehen, die Ihnen wichtig sind
- Information über den Tagesablauf
- Heim / Zimmer Besichtigung
- Weiteres Vorgehen, Anmeldeformalitäten, Wartefrist, Ablauf beim Eintritt usw.
- Bedarf an Beratungs- und Unterstützungsleistungen
Für Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Montag bis Freitag telefonisch oder per Mail.
Beratungsgespräche nach Vereinbarung.
Patricia Brauchli
Bewohneradministration
Fon 041 268 55 15
Mail
Sie können das Anmeldeformular online herunterladen und ausfüllen, danach ausdrucken und unterschrieben an uns zustellen.
Anmeldeformular